Lamsenspitze   43474
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Dristenkopf
2 Rappenspitze
3 Lunstkopf
4 Rauher Knöll
5 Schafjöchl
6 Mittagspitze
7 Zwerchloch
8 Lamskar
9 Mitterkarlspitze
10 Hochglück
11 Barthspitze
12 Schafkarspitze 2505m

Details

Location: am Gipfel der Lamsenspitze (2506 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Karwendel      Date: 12.09.2015
Aus der Eng zur Lamsenjochhütte, weiter durch den Brudertunnel und zum Gipfel. Abstieg über die Lamsenscharte und die Geröllreißen. Schöne Tour mit steilem Klettersteig. Beliebt ...
23 HF, 12.12 Uhr; F 4,5; 1/800 sec., 26 (39) mm

Comments

Da will ich mal der erste sein. Immer wieder tolle Aussichten in konstant hoher Qualität zeigst Du uns da, jedesmal eine Freude. VG Martin
2015/09/15 20:41 , Martin Kraus
Klasse Rundblick von der Lamsenspitze, und wie ich Dich/Euch einschätze habt ihr vielleicht gleich noch einen "Sprung" auf die Schafkarspitze gemacht ;-)
VG HJ
2015/09/16 04:00 , Hans-Jürgen Bayer
Beeindruckende Gratverläufe! 
2015/09/16 06:57 , Werner Maurer
Sehr schöner Gipfel und tolles Panorama!
Waren auch schon oben, aber leider zog dann der Nebel auf und der hat uns komplett die Sicht genommen.
2015/09/16 07:18 , B. B.

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100