Blick von der Schatzerhütte in die Aferer Geisler   23264
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Peitlerkofel
2 Kleiner Peitler
3 Tullen

Details

Location: Schatzerhütte (2005 m)      by: Christian Falter
Area: Dolomiten      Date: 06.09.2015
Blick kurz vor Sonnenaufgang von der Schatzerhütte (Plose, bei Brixen) nach Süden in die Dolomiten

Comments

Ein sehr schönes Motiv, wobei ich intuitiv links und rechts das störende Geländer weglassen würde, auch wenn Du dann auf die schön gelegenen Hütten verzichten müsstest.

Beste Grüße
Hans-Jörg
2015/09/19 10:29 , Hans-Jörg Bäuerle
So schroff hätte ich die Aferer Geiseln gar nicht vermutet.. Is aber auch irgendwie klar bei der Konkurrenz rechts und links dass dieser Gebirgsstock so selten abgelichtet wird!

LG Seb
2015/09/21 17:00 , Sebastian Becher

Leave a comment


Christian Falter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100