Sella und Grödnerjoch   53931
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Boe
2 Pisciadu Klettersteig
3 Grödnerjoch
4 Kolfuschg
5 Grande Cir
6 Sas Ciampac
7 Sassongher
8 Col Alto Bergstation

Details

Aufnahmestandort: Col Alto Skigebiet      Fotografiert von: Peter Kaletsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 24.03.2005
Kamera Nikon D 70, bestehend aus 8 Einzelbildern, manuell zusammengebaut (PS).

Kommentare

Eine tramhaft schöne Kulisse mit Sella, Saas di Ciampac und Piscidutal, die da eingefangen wurde. Leider sind jedoch im Vordergrund noch grobe Stitchingfehler zu sehen im Bereich des Sesselliftes... Bitte nochmal korrigieren und reloaden, dann gibts die volle Punktzahl.
21.02.2008 23:24 , Michael Spoerl
Dem "Adlerauge Michael" entgeht nichts. Hätte ich fast übersehen. Ich würde die Sesselliftfragmente ganz wegstempeln. :-)) LG Johann
22.02.2008 10:39 , Johann Ilmberger
Reload 
Ihr habt ja recht. Habe ich nicht aufgepasst.
So ists jetzt besser, denke ich.
Danke für Euer Feedback!
28.02.2008 11:30 , Peter Kaletsch
Jetzt gibt´s die **** :-))) LG Johann
28.02.2008 11:37 , Johann Ilmberger
Ok, sieht jetzt besser aus... 
von mir daher auch die 4 Sterne... Grüsse, Michi
28.02.2008 15:01 , Michael Spoerl

Kommentar schreiben


Peter Kaletsch

Weitere Panoramen

... aus den Top 100