Septemberschnee in der Morgensonne   41333
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zirmenkopf 2806 m.ü.M.
2 Kleiner Zirmenkopf 2728 m
3 P. 2647 m
4 Wildberg 2788 m.ü.M.
5 P. 2592 m

Details

Aufnahmestandort: Schattenlagantalpe (1290 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Rätikon      Datum: 30.Sept. 2015
freihändig wie immer mit der NEX5, Panoramastudio stitch

Auf dem Weg zum Lünersee im Brandnertal (Vrlbg.) noch ein Panoramafoto zum Sonnenaufgang. Vielleicht kann mir noch jemand beim beschriften helfen, mit Deuschle finde ich nur 2-3 Bergnamen.
Das rote Gestein in der rechten Bildhälfte ist das gleiche wie an der Roten Wand.

Kommentare

Habe versucht noch ein paar Bergpkts. beizusteuern.
Gruss, Danko.
30.09.2015 18:28 , Danko Rihter
Danko.. 
..vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt ist's wenigstens nicht so leer!
Gruss aus dem Rheintal
30.09.2015 18:50 , Sieber Toni
Schönes Panorama! Hast ja auch einen Super Tag gehabt!
30.09.2015 19:57 , Franz Hallwirth
Toll...

VG
Gerhard
02.10.2015 20:04 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100