Im oberen Zaytal   42279
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tschenglser Hochwand
2 Schafbergspitze
3 Zayscharte
4 Kleiner Nebengipfel
5 Hoher Angelus
6 Vertainspitze
7 Königsspitze
8 Monte Zebru
9 Ortler

Details

Aufnahmestandort: Zaytal      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: Spätsommer 2014
Kurz nach dem Abzweig zur Tschenglser Hochwand gelangt man an den Fuß des kleinen Angelusferners. Dort findet sich ein kleiner Eissee in welchen noch eine kleine steilere Eiswand mündet. Dort auf einfachem Weg über den Ferner Richtung Zayscharte.

Kommentare

Dieses Schmuckstück hast du uns aber lange vorenthalten!
10.10.2015 15:31 , Jens Vischer
In der Tat ein Schmuckstück!

Beste Grüße,
J
10.10.2015 23:41 , Jörg Engelhardt
Perfekt!
11.10.2015 10:35 , B. B.
Grossartig wilde Gegenden suchst Du Dir immer aus. Und auch wenn ich mich wiederhole: Bitte verorten...dann schaue ich mir auch gern den Kontext an. VG Martin
12.10.2015 20:36 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100