Herbstlicher Nachmittag   131658
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Serles
2 Neustift
3 Saile
4 Kleiner Solstein
5 Kemacher
6 Innsbruck
7 Rumer Spitze
8 Patsch
9 Bettelwurf
10 Patscher Kofel

Details

Aufnahmestandort: Gleinser Höfe (1450 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2015-10-25
Mir ist aufgefallen, dass es von den Gleisner Höfen aus noch kein Bild gibt - weder ich noch andere Kenners des Gebietes haben sich bis dato dorthin verirrt. Daher … ein schöner Spaziergang oberhalb des Wipp- und Stubaitales wurde geplant, die aufziehende Front hat für einen schönen Himmel gesorgt.

Technisches:
D800, 46 mm Brennweite
f/13, 1/250, ISO 100.
RawTherapee, Hugin, Gimp

Kommentare

Ich bitte um Beurteilung, da ich mit diesem Bild zum ersten Mal "mobil" werde, d.h. es von unterwegs her einstelle.

LG Christoph
26.10.2015 12:05 , Christoph Seger
Sehr schön geworden,aber wieso 2 mal Patscherkofel?
26.10.2015 14:49 , Thomas Janeck
Das hätte Patsch heißen sollen - wird korrigiert.
LG C
26.10.2015 16:04 , Christoph Seger
Tolles Motiv und ein wunderschön weiches Licht...

Beste Grüße,
J
26.10.2015 16:20 , Jörg Engelhardt
nettes Herbstmotiv, die Wiese fast so glatt wie ein alpiner Golfplatz ;-) LG Alexander
26.10.2015 21:11 , Alexander Von Mackensen
Angenehme Farben, gute Kontraste!
VG Manfred
26.10.2015 22:28 , Manfred Hainz
Super Aussichtspunkt :-)!
Lg Hans
27.10.2015 00:28 , Hans Diter
A schönes Platzerl!
27.10.2015 19:49 , B. B.
Hallo Christoph,

hast DU den Laptop oder i pad dabei gehabt. Schöner herbstlicher Ausblick in angenehmen Farben. War zwar bei den Gleinshöfen schon oft unterwegs allerdings ohne Ausrüstung.

LG

Ralf
28.10.2015 10:36 , Ralf Neuland
Schaut ja nach einer gemütlichen Wanderung aus;-) schönes Panorama!
28.10.2015 10:36 , Franz Hallwirth
Für meinen Geschmack sind die Bäume im Gegenlicht zu dunkel geraten. Natürlich sonst in gewohnt hoher Qualität. VG Peter
28.10.2015 21:59 , Peter Brandt
Ich war mir beim Gegenlicht auch nicht sicher und habe aber keine lokale Aufhellung gemacht. Meine Frau war beim Pano dabei, mit der Frage konfrontiert hat sie gemeint, dass das da schon so dunkel war.
29.10.2015 00:30 , Christoph Seger
Diese Stelle kenne ich sehr gut, vor 14 Jahren um diese Zeit habe ich dort die Lärchenfackeln bewundert. LG Wilfried
30.10.2015 09:48 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100