Le Reculet   51778
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Chasseral 1607 m
2 La Berra
3 Le Moleson
4 Teysachaux
5 Cheval Blanc
6 Dent de Brenleire
7 Dent de Follieran
8 Vanil Noir
9 Vanil de l'Ecri
10 Pointe de Paray
11 Pra de Cray
12 Eiger
13 Mönch
14 Jungfrau
15 Dent d'Oche
16 Château d'Oche
17 Tête de Lanche Naire
18 Les Cornettes de Bise
19 Wildhorn
20 Oldenhorn
21 Les Diablerets
22 Mont Gond
23 Mont de Grange
24 Grand Muveran
25 Petit Muveran
26 Dent Favre
27 Dent de Morcles
28 Le Signal des Voirons
29 Grand Chavalard
30 Haute Cime
31 Saint-Genis-Pouilly
32 Tour Sallière
33 Mont Ruan
34 Aéroport de Genève-Cointrin
35 Jet d'Eau
36 Grand Combin de Grafeneire
37 Aiguille d'Argentière
38 Le Môle
39 Aiguille Verte
40 Petit Salève
41 Grandes Jorasses
42 Mont Blanc
43 Pointe Percée
44 Aiguilles de Tré la Tête
45 Le Rhône
46 Aiguille des Glaciers
47 Mont Tondu
48 La Roualle
49 La Grande Balmaz
50 Aiguille de la Grande Sassière
51 Aiguille de Terrasin
52 Salève
53 Mont Pourri
54 L'Etale
55 Sommet de Bellecôte
56 Mont Charvin
57 La Grande Casse
58 Le Grand Bec
59 Le Grand Mont
60 La Tournette
61 Grand Pic de la Lauziere
62 Mont Trélod
63 La Tête
64 Aiguille Centrale d'Arves
65 Grand Pic de la Meije 3982 m
66 Roche de la Muzelle
67 Grand Pic de Belledonne
68 Le Vuache
69 Grand Som
70 Chamechaude
71 Rochers de la Sure
72 La Grande Moucherolle
73 Roche de Méaudre
74 Montagne du Grand Colombier
75 Crêt de la Goutte

Details

Aufnahmestandort: Le Reculet (1718 m)      Fotografiert von: Björn Sothmann
Gebiet: Jura      Datum: 24.10.2015
Panorama aus 16 Einzelbildern freihand mit Hugin, Canon EOS 600D, 18-135mm@55mm, 1/1250 sec, f/8

Kommentare

Ein schöner Aussichtsgipfel.
31.10.2015 21:39 , Franz Kerscher
Wow. Neben der weiten Alpensicht finde ich auch die Stadt Genf im feinen Dunst ganz klasse. So großzügig, wie hier auf ap in den letzten Wochen viele Sternchen vergeben wurden, ist das hier m.E. absolut unterbewertet. Oder gibts Sterne nur für vertraute Gegenden? VG Martin
PS: Bitte noch vollständiger beschriften, das lohnt sich hier.
01.11.2015 10:55 , Martin Kraus
Die Beschriftung ist jetzt etwas vollständiger. Ich habe auch noch eine Televariante, da gibt es dann eine ganz ausführliche Beschriftung. Außerdem warten noch Aufnahmen von La Dôle.
01.11.2015 20:04 , Björn Sothmann
Ich bin von Anfang an begeistert gewesen von dieser Ansicht der Alpen, hatte mich aber gefragt, ob es rechts nicht zu viel runter geht mit dem Horizont. Hat aber im Großen und Ganzen viel mehr Resonanz verdient. VG Peter
03.11.2015 15:51 , Peter Brandt
Horizont 
Was den Horizont angeht, war ich auch zunächst unsicher. Hugin hatte beim automatischen Ausrichten den rechten Rand viel höher angesetzt. Wenn man sich das ganze aber bei udeutschle anschaut, sieht man, das es so aussehen sollte, wie jetzt im Panorama gezeigt.
03.11.2015 21:02 , Björn Sothmann

Kommentar schreiben


Björn Sothmann

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100