Courtes, Droites, Vertes   72892
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Les Courtes
2 Les Droites
3 Aiguille Verte

Details

Location: Argentiere Hütte      by: Thomas Schaub
Area: Montblanc-Gruppe      Date: 24.08.2014
6 Aufnahmen, 30 mm, Canon EOS 650D, Autostich 64, Lightroom 5.1, 07:04 Uhr Blick, gen Süden

Comments

Starker Einstieg mit Blick auf klassische Anstiege in einer super Detailansicht präsentiert!! Herzlich willkommen auf a-p ... und weiter so!

Beste Grüße
Hans-Jörg

NB: bitte noch verorten, dann erscheinen auch die Umgebungspanoramen!
2015/11/05 19:13 , Hans-Jörg Bäuerle
Vielen Dank, ich habe die Seite hier jetzt erst entdeckt. Ich habe die letzten Jahre über das ein oder andere Panorama in den Alpen aufgenommen, ich denke hier ist das richtige Umfeld für solche Aufnahmen.

Gruß

Thomas

Nachtrag: Werde das mit dem Verorten über die Kartenfunktion probieren. Bin mit den ganzen Funktionen hier noch nicht vertraut und i.A. bin ich ohne GPS unterwegs, habe also die Koordinaten nicht zur Hand. Werde mein Bestes geben.
2015/11/05 19:20 , Thomas Schaub
ein imposantes Gegenüber - gerne mehr davon! LG, Michi
2015/11/05 21:08 , Michael Strasser
Am dritten Tag als ich dort war, hatte dann morgena auch mal das Licht gepasst bzw. waren die Wolken weg. Habe noch das ein oder andere Panorama aus der Gegend bzw. den Westalpen.
2015/11/05 22:39 , Thomas Schaub
Schöner Einstand! 
Gratuliere
2015/11/06 06:25 , Werner Maurer
Himalaya?
2015/11/06 12:51 , Peter Brandt
Das könnt in der Tat im Himalaya sein.
Klein, aber beeindruckend!
LG Wolfgang
2015/11/08 20:25 , Wolfgang Pessentheiner

Leave a comment


Thomas Schaub

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100