Föhnende im Montafon   51842
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Spuller Schafberg
2 Roggalspitze
3 Wildgrubenspitze
4 Valluga
5 Kaltenberg
6 Westliche Eisentalerspitze
7 Lobspitze 2605 m.ü.M.
8 Vollandspitze
9 Schwarze Wand
10 Schrottenkopf
11 Mittagsjoch
12 Hochjoch 2520 m.ü.M.
13 Kreuzjoch
14 Zamangspitze
15 Gross Litzner
16 Gross Seehorn 3112 m.ü.M.
17 Heimspitze 2685 m.ü.M.
18 Mittagspitze
19 Ritzenspitzen
20 Sarotlaspitze 2563 m.ü.M.
21 Schijenflue
22 Schwarzhorn
23 Sulzfluh 2818 m.ü.M.
24 Drei Türme
25 Drusenfluh
26 Kirchlispitzen
27 Schesaplana 2965 m.ü.M.
28 Saulakopf
29 Zimba 2643 m.ü.M.

Details

Location: Obere Wies (1908 m)      by: Sieber Toni
Area: Verwallgruppe      Date: 4.Nov. 2015
freihändig wie immer mit der IXUS 200, Panoramastudio, ISO 160, F4,

Die heutige Bergwanderung, am morgen noch strahlend schön dank dem Föhn, führt uns von Bartholomäberg im Montafon über den Fritzensee, Montaneu, Wannenköpfe zum Itonskopf. Retour über die Obere Wiese, Amas Legi, Fitzense

Comments

Sehr stimmungsvoll! Dafür einen halben Extrastern ;-)
Gruß Klaus
2015/11/06 23:28 , Klaus Brückner
Die Föhnstimmung ist m.E. "viersternemässig!"
Tolles "Vorschaubild"!
Gruss Walter
2015/11/07 09:08 , Walter Schmidt
auch wenn die in Natur gleißend hellen Wolken leicht überstrahlt sind, so ist dieses tatsächlich nicht besser zu realisieren. Daher natürlich vier Sternchen. LG Alexander
2015/11/07 10:03 , Alexander Von Mackensen
Natürlich sind das auch für mich 4 Sterne. Auf meinem Laptop Schirm wirkt es zwar etwas duster aber das kann täuschen. Es wäre - wie so oft schon - wünschenswert zu erfahren warum 3 Sterne vergeben worden sind. Ich kann mich ja in meiner Beurteilung durchaus irren und bin immer bereit in einer Diskussion etwas neues dazu zu lernen ...
2015/11/07 11:06 , Christoph Seger
Die drei Sterne gab´s wohl wegen dem Vordergrund bzw. der gesamten unteren Bildhälfte. Wirkt ein bisschen so, als ob ein Filter darübergelegt wurde, es ist doch arg "verwaschen". Ich enthalte mich...
2015/11/08 11:24 , Johannes Ha

Leave a comment


Sieber Toni

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100