An der Sulzlalm   72553
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzkarspitze, 2.587m
2 Hinterer Sonnenkogel, 2.324m
3 Tajaspitze, 2.538m
4 Muttlerkopf, 2.617m
5 Frederic-Simms-Hütte
6 Alplespleisspitze, 2.648m
7 Sulzlalm

Details

Aufnahmestandort: Sulzlalm (1512 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 25.09.2015
Der Weg von Stockach kommend hinauf ins Sulztal ist schon zu Beginn äußerst attraktiv und spannend, durchquert man doch dabei einige in den Berg gesprengte Tunnels mit teils spektakulären Tief- und Ausblicken.

Das Panorama entstand nach diesem Abschnitt während einer ersten Rast an der Sulzlalm. Der Zufall wollte es, dass just in diesem Moment die Sonne einen ersten Blick ins Tal warf und dadurch ein passendes Fotomotiv bot.

12 HF Aufnahmen mit Canon 5D M3 und dem EF 16-35 f/f á 16mm, f13, 1/125s, ISO100

Kommentare

schön!
... und das 16-35er hat schon einen feinen sonnenstern :-)
10.11.2015 22:13 , Thomas Bredenfeld
Sehr schön!
11.11.2015 07:43 , B. B.
KLEIN,FEIN und toller Sonnenstern

LG

ralf
11.11.2015 09:28 , Ralf Neuland
Sieht noch ruhig aus dort. Als wir am Nachmittag vorbeikamen, war es brechend voll. VG Martin
12.11.2015 19:33 , Martin Kraus
Nun meine ich bereits anhand des Sterns auch den Fotografen bestimmen zu können!. VG HJ
13.11.2015 06:11 , Hans-Jürgen Bayer
HJa das hab ich genauso auch! Ich dürfte auch in deinem Rücken stehen oder?! War das nicht der Moment als auch noch der Hund kam? ;-)

LG Seb
13.11.2015 17:48 , Sebastian Becher
Richtig Seb, der Rest der Pano Crew samt Hüttenhund steht hinter dem Fotographen, am besten zusammengefasst sieht man das ganze hier:
http://www.mountainpanoramas.com/___p/___p.html?panoid=2015_D5&labels=1
14.11.2015 15:18 , Jens Vischer

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100