Burg Bidenegg in Fließ   11671
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Kreuzjöchl
2 Naturparkhaus Kaunergrat
3 Skywalk Gacher Blick
4 Hohe Aifnerspitze
5 Köpfl
6 Mairenbühel
7 Gsallkopf
8 Hochrinnegg
9 Verpeilspitze
10 Schwabenkopf
11 Watzespitze
12 Mittagskopf
13 Roter Schrofen
14 Gamsköpfe

Details

Aufnahmestandort: Fließ (1180 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 22. 10. 2015
Der Ort Fließ bei Landeck erfreut sich einer bevorzugten Lage hoch über dem hier engen Inntal. Mitten im weitläufigen Ortsbereich befindet sich die Burg Bidenegg mit ihrem zinnenbewehrten Turm. Sie ist heute ein Beherbergungsbetrieb mit modernen Ferienwohnungen im mittelalterlichen Ambiente.

Eine andere Perspektive auf diese Burg in doppelter Bildhöhe: http://panoramen-und-natur.de/index.php/panoramen-alpen/9-bidenegg

4 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 55mm KB, 1/800 sec, f 4.

Kommentare

Ja sehr schön! Dort fährt man oft vorbei und will immer einmal wissen wie es dort ausschaut! LG Seb
13.11.2015 17:37 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100