Tannheimer Berge vom Zugspitzblick   15742
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Einstein
2 Zugspitzblick
3 Köllespitze
4 Rote Flüh
5 Hahnenkamm
6 Gaichtspitze
7 Krinnenspitze
8 Tannheim
9 Neunerköpfle
10 Sulzspitze
11 Zöblen
12 Rohnenspitze
13 Zirleseck
14 Rohnenlifte
15 Zöblen
16 Ponten
17 Bscheisser
18 Kühgundspitze

Details

Aufnahmestandort: Zugspitzblick bei Zöblen (1200 m)      Fotografiert von: Klemens Schmid
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 24.02.2008
Zugspitzblick ist ein Gasthof oberhalb von Zöblen mit einer herrlichen Aussicht auf das Außerfern

Kommentare

Zugspitzblick ohne Zugspitze 
Schönes Panorama, doch leider ohne Zugspitze. Die retuschierten Gesichter sind nicht ganz mein Geschmack, muß wohl aus rechtlichen Gründen sein. Sonst die Stimmung schön eingefangen.
25.03.2008 14:09 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Klemens Schmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100