Winterfreuden auf der Postalm (gelöstes Rätsel)   82428
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Egelseehörndl 1782m
2 Pitscherberg 1720m
3 Osterhorn 1746m
4 Königsbergerhorn 1621m

Details

Aufnahmestandort: in der Spur ...      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 19.01.2013
Die ersten Winterpanos wurden schon gezeigt, da kam mir die Idee eines Winterrätsels.

Hierbei handelt es sich um alte JPG Bilder. Der Tag war traumhaft, genauso wie diese Landschaft wo mir mit den Schneeschuhen herumgezogen sind.

Wer kennt sich hier aus? ;)

Das Pano soll die Vorfreude auf die kommende Wintersaison wecken ;)

Kommentare

Keine Ahnung 
wo das ist, die Vorfreude auf einen schönen Winter ist jedenfalls geweckt!
04.12.2015 19:59 , Werner Maurer
Wunderschoene Schnee Pano!
04.12.2015 20:02 , Giuseppe Lovato
Bin mir nicht ganz sicher, schaut nach O....h...g....e aus und auch sehr schön...

VG
Gerhard
04.12.2015 22:25 , Gerhard Eidenberger
ahnungslos.
04.12.2015 22:53 , Leonhard Huber
Schließe mich dem "Ahnungslosen" an - nach einer sehr hohen Region schaut's nicht aus, aber wunderschön in der angetroffenen Stimmung ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
05.12.2015 11:14 , Hans-Jörg Bäuerle
Keine Ahnung, aber die Wintervorfreude wird geweckt!
05.12.2015 13:09 , Jens Vischer
Hab ich mir schon gedacht, dass Gerhard hier gleich draufkommt!
Es ist auf der Postalm.
Hab den Aufnahmestandort auf der Karte gleich gefunden und hier verortet.
Danke an alle fürs mitraten.

lg, Peter
05.12.2015 13:30 , B. B.
;-) 
Anscheinend war mein Tipp nicht eindeutig, die Gruppe der "Ahnungslosen" wurde nicht kleiner ... :-)

VG
Gerhard
05.12.2015 16:58 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100