Von der Memminger Hütte   63821
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schwarzlochkopf 2739 m
2 Stierlochkopf 2788 m
3 Grießlspitze 2830 m
4 Rotspitze 2837 m
5 Rote Platte 2831 m
6 Parseiergries
7 Freispitze 2884 m
8 Jägerrücken
9 Kühkarle
10 Saxerspitze 2690 m

Details

Location: Memminger Hütte (2242 m)      by: Johannes Ha
Area: Lechtaler Alpen      Date: 19.11.2015
Noch ein Hüttenpano! Nach der Augsburger also nun die Memminger Hütte. Natürlich war ich nicht während der Saison dort, sondern fast zwei Monate nach Hüttenschluss, kurz vor dem letzten markanten Wintereinbruch. Zu dieser Zeit begegnet man außer vielleicht ein paar Jägern keiner Menschenseele. Traumhaft schön ist die Gegend sowieso und man hat einen guten Blick auf mein aktuelles alpines Traumziel, die Freispitzüberschreitung - die ist für nächstes Jahr geplant...

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 28 (42)mm, 4 Einzelbilder.

Comments

Wunderbare Berge, schoene pano
2015/12/05 08:42 , Giuseppe Lovato
Tolles Bild! 
Auch das Datum überrascht!
Gruss Walter
2015/12/05 09:22 , Walter Schmidt
Einfach die schönste Jahreszeit und ein herrliches Mitbringsel für die "Zuhausegebliebenen"!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2015/12/05 11:22 , Hans-Jörg Bäuerle
stark!
2015/12/05 17:26 , Leonhard Huber
Wunderschön. Ja... diese Gegend sollte man nur nach Hüttenschließung besuchen. Im Sommer schieben sich hier die E5-Wanderer durch...

Grüße,
J
2015/12/05 22:38 , Jörg Engelhardt
Steile Zähne!
VG Manfred
2015/12/08 16:21 , Manfred Hainz

Leave a comment


Johannes Ha

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100