Südwände im Wetterstein   52743
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Teufelsgrat
2 Erinnerungshütte
3 Oberreintalschrofen
4 Scharnitzspitze
5 Wangscharte
6 Rampenführe
7 Westgrat
8 Siemens-Wolf
9 Westgrat
10 Scüsselkarspitze
11 Leutascher Dreitorspitze

Details

Location: an der Erinnerungshütte (2100 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 06.12.2015
Aus der Leutasch über die Wangalm zur Erinnerungshütte. Für mich einer der großartigsten Aussichtsplätze in unserer Gegend. Besonders schön die sonnenwarmen Südwände von Scharnitzspitze und Schüsselkarspitze mit ihren zahlreichen Kletterrouten.
10 HF, 13.44 Uhr, F/5,6; 1/3200 sec., 24 (36) mm, versehentlich ISO 400

Comments

Perfekte Pano, sehr schoen
2015/12/07 20:00 , Giuseppe Lovato
Michael, wenn diese Aussicht von Dir so gelobt wird und Du ihr so ein exzellentes Panorama widmest, dann ist das für mich eine Ermutigung, hier auch mal meine Tele-Aufnahmen, die ich vom Seefelder Joch aus auf diese Wände gemacht habe, zu zeigen.
2015/12/07 23:00 , Heinz Höra
Ein klasse Motiv!
2015/12/08 10:19 , B. B.
Ja ich kann deine Begeisterung für diese Südwände durchaus teilen!

LG Seb
2015/12/11 11:49 , Sebastian Becher
Sehr schönes Panorama!
2015/12/11 16:45 , Franz Hallwirth

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100