Ilgner Alpl, Westblick   32903
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schaufelmauer
2 Ebenstein
3 Zinken
4 Schönbergkar
5 Kloben
6 Beilstein
7 Rauchtal
8 Stangenwand
9 Zaglkogel
10 Zaglkar
11 Ghacktogel
12 Hochschwab
13 Kleiner Schwaben
14 Karlhochkogel
15 Fölzkogel
16 Fölzstein
17 Ringkamp
18 Fölzalm
19 Kleiner Winkelkogel
20 Mitteralmturm

Details

Location: Ilgner Alpl (1506 m)      by: Werner Maurer
Area: Hochschwabgruppe      Date: 08.12.2015
Eine Vormittagstour stand heute am Plan. Nebel herrschte in der Früh und den ganzen Tag über in den Tälern. Ich stieg vom Fölzgraben in 2,5 Stunden auf das Ilgner Alpl und dann ging ich den gleichen Weg wieder zurück.

5 Querformataufnahmen
AV 13
TV 1/350 sek.
Brennweite 40mm
ISO 100

Comments

Schoene weitleufige Pano
2015/12/09 10:47 , Giuseppe Lovato
Der klassische Hochschwabanblick von Süden. Wirkt auf mich, was Farben und Kontraste angeht, sehr natürlich. LG Wilfried
2015/12/12 16:24 , Wilfried Malz
Da kann man sich Wilfried anschließen. Finde ich auch sehr gut in natürlichen Farben und was die Landschaft betrifft für mich unbekannt. Herzliche Grüße Velten
2016/02/11 09:12 , Velten Feurich

Leave a comment


Werner Maurer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100