Herbstblick vom Schneck-Südgipfel zum LaufbacherEck-Weg   42748
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Besler
2 Schattenberg
3 Hochhädrich
4 Riedberger Horn
5 Seeköpfl
6 Hochgrat
7 Rindalphorn
8 Schochen
9 Weiherkopf
10 Gaisalphorn
11 Rubihorn
12 Kleiner Seekopf
13 Großer Seekopf
14 Nebelhorn
15 Lachenkopf
16 Westlicher Wengenkopf
17 Östlicher Wengenkopf
18 Großer Daumen
19 Laufbacher Eck
20 Mittlerer Rotkopf
21 südlicher Rotkopf
22 Nördlicher Rotkopf
23 Laufbichlkirche
24 Kleiner Daumen
25 Iseler
26 Hengst
27 Kühgundrücken
28 Schneck

Details

Location: Schneck-Südgipfel (2259 m)      by: Thomas Mitterer
Area: Allgäuer Alpen      Date: 12.10.2015
Mit dem ersten Bus zum Giebelhaus und durchs romantische Bärgündeletal zum Himmelecksattel (2007 m) und übers Himmeleck (2152 m) zum vorgelagerten Südgipfel des Schneck (T3). Den Reitgrat (T6 / I) habe ich gespart.

Comments

Schöner Herbsttag, warum so kurz?
2016/01/10 01:20 , Johannes Ha
Das hier keine Bewertung zustande kommt hat vermutlich was mit dem nach links fallenden Horizont zu tun ...
2016/01/10 02:30 , Christoph Seger
Gut, dass du es ansprichst, das hab ich mal wieder übersehen - mich hat der Schneck einfach zu sehr in seinen Bann gezogen (kenne den Standort gut).
2016/01/10 11:56 , Johannes Ha
Panorama begradigt 
...danke für den Hinweis, bin ja noch Panorama-Neuling. Das Panorama sollte nun begradigt sein!

Gruß
Thomas
2016/01/10 18:59 , Thomas Mitterer

Leave a comment


Thomas Mitterer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100