12 Gebirge   112436
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 ZILLERTALER ALPEN
2 Hochfeiler
3 RIESERFERNER GRUPPE
4 DOLOMITEN
5 Marmolada
6 Jakobsspitze
7 SARNTALER ALPEN
8 VIZENTINER ALPEN
9 BRENTAGRUPPE
10 Cima Tosa
11 Monte Adamello
12 ADAMELLO GRUPPE
13 ORTLER ALPEN
14 Ortler
15 ÖTZTALER ALPEN
16 Wildspitze
17 Zuckerhütl
18 STUBAIER ALPEN
19 Zugspitze
20 WETTERSTEIN
21 KARWENDEL ?
22 TUXER ALPEN

Details

Aufnahmestandort: Weißspitz (2714 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 27 Dez 2015
zähle ich und frage wo sich wohl das Karwendel versteckt :-)

Ein 360° tele mit moderatem Zoom und wieder anderer Kamera/Objektivkombination (6D mit EF 3.5-5.6 24-105mm IS STM) bei 95mm.

Das 4. Pano von diesem Gipfel - sorry - schafft wohl nur jemand der wie ich eher selten in die Berge kommt.

Kommentare

Schön! Der Teil Hochfeiler bis Ende Dolomiten hervorragend. Interessant der Vordergrund Bereich Hochfeiler nach rechts mit den plastisch herausmodellierten Rippen.
08.01.2016 16:41 , Michael Bodenstedt
Großartige Schau aus bekannter Gegend. VG Peter
08.01.2016 22:24 , Peter Brandt
Starkes Panorama - für mich das Highlight Deiner bisher imposanten Serie von diesem Standort ... die Hochferner-Wand hat auch schon bessere Tage erlebt, kam mir intuitiv in den Sinn beim Betrachten dieses herrlichen Abschnitts!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.01.2016 13:10 , Hans-Jörg Bäuerle
Erinnert mich von den tollen Farben her schon ein bisschen an das bolivianische Hochland, super Pano!
09.01.2016 13:25 , Jens Vischer
Interessanter Blick und mit den Farbkontrasten sehr attraktiv. LG. Bruno.
09.01.2016 15:32 , Bruno Schlenker
farblich und inhaltlich ein voll gelungenes Panorama! LG Alexander
09.01.2016 16:02 , Alexander Von Mackensen
Klasse!
10.01.2016 01:30 , Johannes Ha
Super!!!
10.01.2016 12:31 , B. B.
Ein genialer Aussichtspunkt. Besonder reizvoll finde ich die Dunstschicht in den Dolomiten.
VG Manfred
10.01.2016 21:08 , Manfred Hainz
Super, insbesondere auch wie schon oben erwähnt die Farben. Nur die fehlende Verortung wird langsam zum Markenzeichen ;-) VG Martin
13.01.2016 20:37 , Martin Kraus
Hallo Martin,
bei diesem Gipfel habe ich mein Stativ bei sämtlichen Serien keinen Millimeter bewegt, so dass eine Verortung letztlich trotzdem nur einen singulären Punkt auf der Karte zurückgelassen hätte :-)
Mein erstes Pano habe ich verortet weil es die gesamte Information aller anderen Panoramen bereits beinhaltet, nur eben eine andere Kamera/Objektivkombination-Einstellung.
1. 6D/40mm fest, 2. 1200D/70-300mm Zoom, 3. 1200D/70-300 Zoom, 4. 6D/24-105mm Zoom

VG HJ
15.01.2016 02:54 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100