Über dem Halbachtal   42777
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schöpfl (Wienerwald)
2 Höhenberg
3 Gasthof Plattner
4 Hocheck
5 Sirnitzgupf
6 Raingupf
7 Kieneck
8 Feuchtentalberg
9 Gemeindealpe
10 Unterberg

Details

Location: Straße zur Ebenwaldhöhe (880 m)      by: Wilfried Malz
Area: Gutensteiner Alpen      Date: 11. 5. 2005
Zwischendurch wieder einmal ein kleines Rätsel, wahrscheinlich unschwer herauszufinden.
Das ist ein ganz altes Bild meiner ersten kleinen Digitalkamera (Olympus C 740), aus nur 3 Aufnahmen, Brennweite und Belichtung jeweils etwas unterschiedlich.

Comments

Ich möchte mal einen ersten Tipp angeben.
Hier ist es schwer was zuzuordnen, aber landschaftlich würde es in eine östlichere Ecke Österreichs passen, Grenzgebiet Stmk/Nö?
2016/01/14 18:19 , B. B.
cf Deine Nr. 13539! VG Peter
2016/01/14 22:24 , Peter Brandt
Peter, genau, das ist in etwa die gleiche Perspektive. Das meinte ich auch mit 'unschwer', dass man die Lösung aus meinen eigenen Panos finden kann. Allerdings ist es nicht der gleiche Aufnahmestandpunkt, wenn auch am gleichen Tag aufgenommen. Ich lasse es noch ein Weilchen stehen. Vielleicht hat jemand Lust, Standort mit Meereshöhe genauer herauszufinden.
2016/01/15 08:50 , Wilfried Malz
Da offenbar niemand Lust hat, ergänze ich noch kurz die wichtigsten Daten.
Dank und Gruß an Mitrater und Betrachter! Wilfried
2016/01/16 08:29 , Wilfried Malz

Leave a comment


Wilfried Malz

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100