Endlich Winter   32146
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gabler
2 Reichenspitze
3 Pallspitze
4 Wollbachspitze
5 Grosser Löffler
6 Bonnjoch
7 GrosseR Beil
8 Lämpersberg
9 Breitegggern

Details

Location: Breitegggern (1981 m)      by: Gerhard Praschberger
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 22.01.2016
Frisch verschneit präsentiert sich die Bergwelt der Kitzbühler Alpen in diesen Tagen. Nachdem es lange Zeit so gar nicht nach Winter ausgesehen hat, ist das jetzt die Entschädigung. An diesem Traumtag werden noch viele diesen beliebten Schitourenberg in den Kitzbühler Alpen besuchen und sich an der Pulverabfahrt erfreuen.

Comments

Die Sensorflecken und der Weißabgleich halten mich hier von einer Wertung ab...
2016/01/25 21:04 , Johannes Ha
Heißluftballone 
Also, die vermeintlichen Sensorflecken sind Heißluftballone am wolkenlosen Himmel. Insgesamt habe ich 6 an der Zahl ausgemacht. In der Originalauflösung kann man sogar die Menschen erkennen ;-)
2016/01/26 10:56 , Gerhard Praschberger
Dann meinst du wohl andere Flecken ;)
Ich sehe auch deutlich mehr als 6 - und irgendwie nichts, was auf Heißluftballone hindeuten würde...
2016/01/26 14:05 , Johannes Ha

Leave a comment


Gerhard Praschberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100