Berner Alpen - Klassiker   82498
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Ussri Sägissa
2 Faulhorn
3 Schwarzhorn
4 Titlis 42km
5 Große Scheidegg
6 Wetterhorn
7 Grindelwald
8 Bärgllistock
9 Schreckhorn
10 Lauteraarhorn
11 Jungfraubahn von Grindelwald
12 Sphinx
13 Silberhorn
14 Grosshorn
15 Breithorn
16 Tschingelhorn
17 Gspaltenhorn
18 Blümlisalphorn
19 Schilthorn
20 Drättehorn
21 Schwalmere
22 Lobhörner

Details

Aufnahmestandort: am Männlichen (2300 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 4.2.2010
Zwar nur mit 4 Viertausendern, aber die anderen sind auch nicht von Pappe und geben für ein Panorama auch gute Gestalten ab.

Panorama von 10 Querformataufnahmen (Canon EOS 450D, Canon EF 17-40 L @ 29mm, ohne Stativ) gestitcht mit PTGui.

Kommentare

Immer wieder schön!

Beste Grüße,
JE
02.02.2016 15:50 , Jörg Engelhardt
Von hier erscheint der EIger gar nicht so steil und mächtig.. Eher etwas behäbig und breit - nichtsdestotrotz eine gigantsiche Kulisse!

LG Seb
02.02.2016 21:03 , Sebastian Becher
kenne ich seit Jahrzehnten selber, wirklich ein prachtvoller Blick. Eiger, Mönch und Jungfrau kennt sowieso jeder - daher logischerweise nicht beschriftet ;-) LG Alexander
03.02.2016 20:24 , Alexander Von Mackensen
Einfach... 
...fabelhaft!

lg Fredy
03.02.2016 21:26 , Fredy Haubenschmid
Das ist einfach eine grandiose Landschaft! LG. Bruno.
04.02.2016 19:36 , Bruno Schlenker
Prächtig und mit natürlicher Farbigkeit1 Mich würde allerdings noch das Datum interessieren. LG Wilfried
05.02.2016 16:54 , Wilfried Malz
Da würde ich im Winter auch mal gerne stehen, aber das ist wohl nicht mehr möglich... eine sehr schöne Arbeit von Dir. Herzliche Grüße Velten
11.02.2016 05:19 , Velten Feurich
@Wilfried, etwas spät zwar habe ich das Aufnahmedatum ergänzt, aber hoffentlich nicht zu spät.
Ich muß jetzt öfter etwas aus dem Archiv holen, um hier etwas zeigen zu können.
12.02.2016 22:43 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100