Bei den Lerchkogel Almen   111484
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Lerchkogel
2 Östl. Torjoch
3 Luderwände
4 Stierjoch
5 Kotzen
6 Rabenkopf
7 Demeljoch
8 Zotenjoch

Details

Aufnahmestandort: Lerchkogelalmen, Bayer. Vorkarwendel      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: Apr 2015
So ziemlich im hintersten Winkel des bayer. Vorkarwendels befinde ich mich hier. Bei diesen Almen hat man einen schönen Blick auf den Grenzkamm mit Torjoch, Luderwände und Stierjoch. Wenn da gar noch ein wenig Schnee liegt wie hier, so wirken die Berge m.E. höher als sie in Wirklichkeit sind.
Archivbild.

Kommentare

Ganz starkes Motiv mit den geschwungenen Linien, der Kapelle und Alm - toll in Szene gesetzt und eine sehr feine Bearbeitung!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
21.02.2016 08:47 , Hans-Jörg Bäuerle
Die Stille die an jeder Tour herrschte kommt hier sehr gut rüber...

Beste Grüße,
J
21.02.2016 13:13 , Jörg Engelhardt
Eine traumhafte Landschaft. LG. Bruno.
21.02.2016 16:23 , Bruno Schlenker
Tadelloses Panorama!
21.02.2016 18:23 , Franz Hallwirth
Eine Komposition... 
...die keine Wünsche offen lässt!

lg Fredy
22.02.2016 09:36 , Fredy Haubenschmid
Sehr schönes Motiv!
22.02.2016 10:56 , B. B.
sehr schöne Darstellung - so könnte es heuer auch schon Mitte März aussehen. LG Alexander
22.02.2016 22:24 , Alexander Von Mackensen
Das wär mal ein Rätsel gewesen, an dem ich mir die Zähne ausgebissen hätte. VG Peter
25.02.2016 10:45 , Peter Brandt
Ich wollte es schon als Rätsel einstellen weil doch die bekannte Benediktenwand von der Hütte verdeckt ist :-)
26.02.2016 07:43 , Hans-Jürgen Bayer
Hatte schon einen Schreck bekommen angesichts der Schneelage, aber zum April passt's ja. Wirklich schöner Schwung im Bildschnitt! VG Martin
29.02.2016 19:43 , Martin Kraus
Gefällt mir sehr gut auch weil es Erinnerungen an meine Jahre mit Besuchen in dieser Gegend weckt... Herzliche Grüße Velten
12.03.2016 04:06 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100