Abend auf dem Seehorn   83070
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kammerlinghorn
2 Hocheisspitze
3 Steintalhörndl
4 Hochkalter
5 Untersberg
6 Watzmann
7 Gr. Hundstod
8 Hochkönig

Details

Location: Seehorn (2321 m)      by: Uta Philipp
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 24.02.16
Wenn sich ein Wetterfenster öffnet, muss ich ganz spontan los, auch wenn es schon Nachmittag ist. Besonders schön ist dann immer, in die ruhige Abendstimmung ins dämmrige Tal hinabzufahren. Das Seehorn eignet sich, weil der Anstieg westseitig verläuft.

5QF Raw Nikon D7000, Photoshop CS4

Comments

Eine sehr schöne Abendstimmung und ein toller Blick!
2016/02/24 22:49 , Daniel Krähmer
Ziemlich wenig Schnee eigentlich, oder täuscht das? Wunderbares Abendlicht!
2016/02/25 10:42 , Peter Brandt
Hast aber ein schönes Wetterfenster erwischt, so schön wars bei uns bei weiten nicht! Schönes Panorama!
2016/02/25 16:03 , Franz Hallwirth
Sehr schön, die Berchtesgadener im Winterkleid.
Wie wars denn zum Fahren? Die Schneequalität war vermutlich nicht so toll?
lg, Peter
2016/02/25 18:09 , B. B.
von den Farben, sowie Licht- und Schattenspiel ausgesprochen gelungen. Nur warum so kurz ... ich hätte auf beiden Seiten gerne noch mehr gesehen, zumal ich vor längerer Zeit selber oben war. LG Alexander
2016/02/26 21:38 , Alexander Von Mackensen
Prächtige Aussichten! LG. Bruno.
2016/02/27 14:49 , Bruno Schlenker
Schönes Licht :)
2016/02/28 17:32 , Johannes Ha
Ein ausgezeichneter Blick der bei mir noch besondere Erinnerungen wegen Berchtesgaden auslöst...schließlich ging die erste Fahrt mit dem Trabi vor 25 Jahren zum Lattengebirge und zum Watzmann als eine Art Himmelfahrtskomando mit 60 Liter Benzin im Auto und 10 DM in der Börse... Herzliche Grüße Velten
2016/02/29 05:07 , Velten Feurich

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100