Schöntalspitze   101846
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Karwendel
2 Lusener Villerspitze
3 Hohe Villerspitze
4 Habicht
5 Lüsener Fernerkogel
6 Westfalenhaus
7 Schrankogel
8 Längentaler Weißerkogel
9 Wilde Leck
10 Hoher Seeblaskogel
11 Grubenwand
12 Vordere Sonnenwand
13 Zwieselbacher Greiskogel
14 Sulzkogel
15 Zwieselbacher Rosskogel
16 Rotgrubenspitze
17 Pforzheimer Hütte
18 Zugspitze
19 Zischgeles

Details

Aufnahmestandort: Schöntalspitze (3008 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 27. Februar 2016
Skitour von Lüsens auf die Schöntalspitze.
Aufstieg und Abstieg über das Schöntal und die Nordostflanke. Der Schnee war im oberen Teil besser als gedacht und es gingen sich ein paar schöne Schwünge aus.

20HF-Aufnahmen freihand mit der 500D und dem Canon 18-55
1/250s
f/14.0
Iso100
18.0mm

Kommentare

Schaut auch nicht nach besonders viel aus. Dennoch: Glückwunsch zur scheinbar recht guten Skitour ;)
28.02.2016 19:37 , Johannes Ha
Ich kenne die Gegend nur aus dem Sommer und freue mich über diese winterlich klaren Eindrücke über volle 360°. Das Gipfelkreuz ist gut integriert und auch der Gegenlichtbereich ist gelungen.
28.02.2016 20:50 , Jörg Braukmann
Herrlich!

Beste Grüße,
JE
28.02.2016 21:59 , Jörg Engelhardt
Für einen"Flachländer" mit ganz wenig weiß in diesem Winter eine besondere Freude. Großartiges Szenario! Herzliche Grüße Velten
29.02.2016 04:41 , Velten Feurich
Schönes Panorama in einer tollen Gegend!
29.02.2016 07:40 , Franz Hallwirth
Hallo Adri,

ja das hast es noch recht gut erwischt. War gestern oben bei leider schon etwas schlechterer Sicht und der Schnee war auch nicht mehr der BESTE. Aber egal war nur Training. man sieht schön wie schlecht heuer die Schneelage ist. Im Gleirschtal bei der Pforzheimer Hütte sind die Möglichkeiten auch stark eingeschränkt.

LG

Ralf
29.02.2016 11:09 , Ralf Neuland
Ein tolles Bild und ein herrlicher Ausblick.
lg. Patrick
29.02.2016 18:04 , Patrick Runggaldier
Schöner Gipfel!
29.02.2016 18:31 , B. B.
na es geht ja doch etwas. Schöne Darstellung dieses "Jahrhundertwinters" LG Alexander
29.02.2016 22:14 , Alexander Von Mackensen
Klasse, sowohl das Bild als auch die Landschaft. LG. Bruno.
02.03.2016 19:40 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100