An der Wyssenmatte   72204
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gehrihorn
2 Altels
3 Rinderhorn
4 Kandertal
5 Engstligental
6 Winterhorn
7 Whyssi Flue
8 Hohniesen
9 Schmelihorn
10 Mäggiserhorn
11 Frutigen
12 Tschiparellenhorn
13 Steinschlaghorn
14 Standhorn
15 Drunengalm
16 Fromberghorn
17 Niesen

Details

Aufnahmestandort: Wyssenmatte (1368 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 22.03.2016
Blick von der Wyssenmatte oberhalb von Frutigen auf die Niesenkette. Frühjahrsdunst sorgte einerseits für eine besondere Lichtstimmung, erschwerte aber erheblich den Blick auf die nur 18 km südlich liegenden Berge des Hauptkamms.



Nikon D800
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 28 mm
9 HF
1/800
F/10
ISO 100
Mit Stativ und Nodalpunktadapter

Kommentare

Herrlich ... und ich wollte schon schreiben, kaum zurück und schon wieder unterwegs ;-)!!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
27.03.2016 22:28 , Hans-Jörg Bäuerle
Interessantes Startfoto für einen Ski-Urlaub ;-)
28.03.2016 11:27 , Christoph Seger
Heissa. Ich dachte, es hätte mittlerweile geschneit? Trotzdem immer wieder schön, was aus dieser Gegend zu sehen. VG Martin
28.03.2016 11:43 , Martin Kraus
Sehr schönes Panorama Jörg!!

VG
Gerhard
28.03.2016 19:23 , Gerhard Eidenberger
schönes Vorfrühlingspano - da auf den Hängen geht ja skitourenmäßig nichts mehr. LG Alexander
29.03.2016 07:17 , Alexander Von Mackensen
Feine Stimmung!
Lg Hans
30.03.2016 18:45 , Hans Diter
Schon sehr frühlingshaft ja... aber schön!
30.03.2016 19:55 , B. B.

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100