Spitz Galina mit gleichnahmigen See   21740
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spitz Galina
2 Tochedel
3 Monte Toc
4 Cima Mora
5 Col Deon
6 Croda Bianca
7 Formigoler
8 Cima di Pino
9 Cima Sora il Ciot
10 Cima Secca
11 Col Mat

Details

Aufnahmestandort: Staumauer Lago Galina (679 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Südliche Karnische Alpen      Datum: 6.4.2016
Sehr versteckt aber einmalig schön der Lago di Galina oberhalb des Piave-Tales.Mich hatte hierbei verwundert das fast alle Gewässer des größeren Gebietes trotz der Jahreszeit einen sehr geringen Wasserstand aufwiesen.Wahrscheinlich lag doch noch sehr viel Schnee in höheren Lagen.
Exif: 5 QF-Bilder, EOS 60D und EF-S 10-18mm
F/11
1/125s
ISO:100
Brennweite:10mm
erstellt mit DXO optics 10,Adobe Photoshop Elements 11 und scaliert mit Paint.

Kommentare

Wer weiß? 
Vielleicht hat der Monte Toc ja noch mehr Schwachstellen. Dann lieber ein niedrigerer Wasserstand...
19.04.2016 14:30 , Matthias Knapp
Sehr schön Thomas!!

VG
Gerhard
19.04.2016 21:39 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100