Wettersteingruppe vom Wank   02236
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Dreitorspitzen
2 Alpspitze
3 Zugspitze
4 Kleiner Waxenstein
5 Großer Waxenstein

Details

Location: Wank (1780 m)      by: Niels Hemmann
Area: Bayerische Voralpen      Date: 6.5.2016
Ein Brückentag bei bestem Wetter ist etwas Tolles. Wenn man dann auch noch eine solche Aussicht geniessen darf ist der Tag gleich doppelt gut. Leider war die Sicht leicht diesig und nicht ganz so klar wie erhofft.
Aufgenommen diesmal mit Nikon D90 und Tamron 18-270 mit 50mm Brennweite.

Das Bild habe ich leicht nachbearbeitet, um etwas mehr Kontrast gegenüber dem Original herauszuholen, das trotz Polfilter und Gegenlichtblende etwas blass und überstrahlt wirkte.

Über Hilfe bei der Beschriftung würde ich mich freuen, da ich trotz Heimatnähe diese Berge nicht so kenne ;-)

Comments



Niels Hemmann

More panoramas

... in the top 100