Nähe Binssattel   101821
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gumpenspitze
2 Gamsjoch
3 Ruederkarspitze
4 Gramaijoch
5 Benediktenwand
6 Kompar
7 Demeljoch
8 Sonnjoch
9 Hochiss
10 Dristenkopf
11 Dristenköpfl
12 Vorderes Sonnwendjoch
13 Rappenspitze
14 Kaserjoch
15 Hahnkampl
16 Hochnissl
17 Lamsenjochhütte
18 Lamsenspitze
19 Schafkarspitze
20 Hochglück
21 Hochglückscharten (O/W)
22 Hochglückkar
23 Eiskarlspitze
24 Spritzkarspitze
25 Drijaggenalm
26 Grubenkarspitze
27 Dreizinkenspitze
28 Laliderer Wand
29 Laliderer Spitze
30 Hohljoch
31 Teufelskopf
32 Kaltwasserkarspitze

Details

Aufnahmestandort: Weg zum Hahnkampl (1982 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 21 Mai 2016
Selber Standort wie an bereits gezeigtem Pano, nur etwas früher sowie veränderter Schnitt. Im Nachhinein betrachtet hätte ich die letzten 200m Luftlinie vielleicht doch noch machen sollen, zumal das anstrengendste Stück bereits hinter mir lag. Kleiner Verhauer im tiefen Schnee, da ab Binssattel der Weg nicht sichtbar war.
EOS6D bei 42mm 360° f/10 1/640s ISO100

Kommentare

Sehr schöne Farben! Schön, dass du wieder etwas zeigst :)
04.06.2016 14:05 , Jens Vischer
Ja, das kenne ich auch - vor Ort die persönlich wohl richtige Entscheidung zu treffen ... um sich zuhause dann doch in den "Hintern" zu beißen ;-)!?!

Eine ganz großartige Ausarbeitung - gefällt mir von der Beleuchtung noch besser als Dein ohnehin schöner Vorgänger ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
04.06.2016 15:36 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr schön
04.06.2016 15:44 , Thomas Janeck
Sehr schönes Panorama!
04.06.2016 18:18 , Franz Hallwirth
@Jens, tja, fast ein halbes Jahr hatte ich keine Zeit für etwaige Unternehmungen bzw. Wanderungen (außer einmal am Lusen) - das wird aber leider auch so oder ähnlich weitergehen. Kommentieren ohne eigene Werke einzustellen mochte und möchte ich auch nicht.

@Hans-Jörg, als ich mir die Bilder zuhause angesehen hatte,,ärgerte ich mich schon etwas. Es sind wirklich nur so rund 250m und etwa 90Hm - die hätte ich schon noch gepackt :-)
04.06.2016 19:35 , Hans-Jürgen Bayer
Tolles Bild mit super Schärfe.
lg. patrick
06.06.2016 18:26 , Patrick Runggaldier
Im Sommer ist das ja eine ganz gemütliche Tour. Aber wenn man mühsam durch den weichen Schnee stapfen muß und dann auch noch die Zeit knapp wird kann man schon die Motivation verlieren.
Vg Manfred
07.06.2016 20:15 , Manfred Hainz
Super!
VG, Danko.
08.06.2016 22:10 , Danko Rihter
Einfach klasse!
13.06.2016 17:13 , B. B.
Versagen auf HÖCHSTEM Niveau!!
13.06.2016 22:34 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Nachgschaut (0km)

1

Off Season II (0km)

5
... aus den Top 100