Regenbogenpanorama   31765
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kufstein (504 m)      Fotografiert von: Stefan Achorner
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 15.06.2016
Ich hoffe das fällt gerade noch so unter "Alpen Panorama", man sieht ja auch Berge darauf, wenn auch nur winzig. :-)

Bild besteht aus 6 Hochkantaufnahmen.

Kommentare

Hallo Stefan,
schade dass Deine Panoramen weder verortet noch beschriftet sind. Ein bisschen mehr Aufwand zu betreiben wird sich sicher auch für Dich lohnen (mehr Bewertungen, Verbesserungsvorschläge etc.)
Gruss, Danko.
19.06.2016 19:36 , Danko Rihter
Auch ohne Beschriftung schon ein sehr schönes Pano - den restlichen Teil des Regenbogens, der nicht sichtbar ist, kann man sich ja leicht dazudenken ;)
19.06.2016 22:21 , Johannes Ha
@Johannes, 
soll das ein Witz sein, das mit dem dazudenken?
20.06.2016 11:02 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Stefan Achorner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100