Vadret da Morteratsch   43218
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Trovat
2 Cresta d'Arlas
3 Piz Cambrena
4 Piz Palü
5 Bella Vista
6 Piz Argient

Details

Aufnahmestandort: Bovalhütte (2496 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 17.07.2016
Nach der Ankunft an der Bovalhütte ist viel Zeit, um die gewaltige Landschaft der Bernina zu genießen. Auch der Hüttenzustieg ist schon wunderschön, nicht zu lang und sehr zu empfehlen.

5QF Nikon D7000, Photoshop

Kommentare

Sehr schön! Da wirst uns ja sich noch mehr zeigen von weiter oben?!
22.07.2016 14:20 , Franz Hallwirth
Danke Uta - ganz super! So kann man das alles besser nachvollziehen !!
LG Christoph
22.07.2016 17:01 , Christoph Seger
Das Bild dokumentiert für mich zum ersten Mal, dass der Persgletscher dem Morteratschgletscher nicht mehr zufließt. Mich würde interessieren, seit wann das der Fall ist. LG Wilfried
24.07.2016 09:14 , Wilfried Malz
Eine absolut faszinierende Gegend, die schon lange auf meiner Liste steht!
Ein tolles Pano!!!
LG Wolfgang

P.S. Bitte noch die wichtigsten Gipfel beschriften und GPS-Daten verlinken... :)
25.07.2016 12:13 , Wolfgang Pessentheiner

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100