Spieljoch, 90mm   42234
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Vorderunnütz 2085m
2 Sagzahn
3 Ebner Joch
4 Olperer

Details

Location: Spieljoch (2236 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Date: 4 Aug 2016
Telepanorama vom Gipfel (höchstem Punkt). Sehr schöne Abendtour auf einen leicht zu erreichenden Gipfel bei noch lauen Sommertemperaturen. Später frischte es am Gipfel etwas auf und in München fing es an zu regnen. Großer Dunst.

Links ist der "Pano-Anlauf" vielleicht etwas zu lang geraten aber schneiden wollte ich es dann auch wieder nicht. Auch war es im Gegenlichtbereich sehr hell obschon ich denke die hellsten Stellen sind nicht ausgefressen.
Beschriften wird sicher eine Weile dauern.

EOS6D, 355° 48 Elemente QF bei 90mm
Tamron SP 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 VC USD (F004)
f/7.1 1/400s ISO100

Comments

...der Gartenzwerg ist natürlich der Hingucker. Schön gemacht!

Grüße,
J
2016/08/09 21:28 , Jörg Engelhardt
Grossartiges Bild, schönes Licht, hohe Perfektion. Kaum Bewertungen. Seufzzzz.
2016/08/14 13:18 , Christoph Seger
Großartige Leistung wie Du diese extremen Lichtverhältnisse bewältigt und diese an den Anfang und Ende zu einem gelungenen Motivaufbau gestellt hast! Schon in der Vorschau extrem spannend ...!!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2016/08/17 18:37 , Hans-Jörg Bäuerle
Gerade die hellen Stellen sind, da so gut im Griff behalten und damit den Dunst so schön gezeichnet, für mich die besten... VG Martin
2016/08/28 21:10 , Martin Kraus

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100