Mal etwas anderes   11625
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Saas Fee (1600 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: August 2013
Mitten aus den Alpen, sogar mitten aus den Walliser Alpen.
Das sind zwar kein typischen Alpen-Blumen. Alpenblumen-Panoramen habe ich hier aber auch schon gezeigt. Das sind die Nrn. 6316, 7652 und 25348.
Wenn man vor den Blumenkästen sitzt, spiegeln sich in den Fensterscheiben des alten Gasthauses "Zur Mühle"sogar die über Saas Fee aufragenden 4000er. Die zeige ich aber ein anderes Mal.

4 Querformataufnahmen (Canon EOS 600D, Canon EF-S 18-135 STM @ 24mm, ohne Stativ) gestitcht mit PTGui Pro.

Kommentare

@ Heinz 
Im "Zur Mühle" hatten wir, praktisch, ein Jahresabo :-), da unser Junior alle Skischulestufen in Saas Fee absolvierte. Gelungenes, farbenfrohes Bild.
LG, Danko.
10.05.2020 14:08 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100