Kalkstein am Abend   12579
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Pointe Percée
2 Col des Verts
3 Pointe des Verts
4 Pointe de Chombas
5 La Tournette
6 Toilettenhaus der Refuge Gramusset

Details

Location: Refuge Gramusset (2164 m)      by: Björn Sothmann
Area: Savoier Kalkalpen      Date: 13.08.2016
Nach der Rückkehr vom Col des Verts (Panorama #31009) war noch etwas Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Neben einigen Blumen, die in den Karrenfeldern oberhalb der Hütte wachsen, habe ich dabei auch diese Aufnahme von Pointe Percée und Pointe des Verts in der Abendsonne gemacht.

Panorama aus 11 Einzelbildern freihand mit Hugin, Canon EOS 600D, 18-135mm@22mm, 1/500 sec, f/10

Comments

Mit Blick auf die Umgebungspanoramen hast Du Dir da einen bisher "weißen Fleck" der Alpenregion ausgesucht - immer wieder interessant, neue Regionen hier vorgestellt zu bekommen! Intuitiv würde ich den Blauanteil des Himmels etwas reduzieren.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2016/08/31 18:09 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Björn Sothmann

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100