Bei Traumwetter auf den Kastenkopf   41930
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Saldeiner Spitze
2 Stallkarspitze
3 Klimmspitze
4 Wasserfallkarspitze
5 Kleiner Rosszahn
6 Urbeleskarspitze
7 Großer Rosszahn
8 Kreuzkarspitze
9 Hochvogel
10 Kreuzspitze
11 Großer Krottenkopf
12 Fuchskarspitze
13 Kesselspitze
14 Großer Wilder
15 Schänzlekopf
16 Lärchwand
17 Glasfelder Kopf
18 Schänzlespitze
19 Sattelkopf
20 Schneck
21 Widderstein
22 Tödi
23 Hochkünzelspitze
24 Lahnerkopf
25 Hoher Ifen
26 Nebelhorn
27 Laufbichlkirche
28 Großer Daumen
29 Pfannenhölzer
30 Rotspitze
31 Älpelekopf
32 Breitenberg
33 Grünten
34 Kleiner Hirschberg
35 Schrecksee
36 Bschießer
37 Ponten
38 Rauhhorn
39 Kugelhorn
40 Knappenkopf
41 Geishorn
42 Kirchendach
43 Kirchturm
44 Einstein
45 Breitenberg (Pfronten)
46 Aggenstein
47 Brentenjoch
48 Rote Spitze
49 Steinkarspitze
50 Lachenspitze
51 Leilachspitze
52 Zugspitze
53 Kälbelespitze

Details

Location: Kastenkopf (2129 m)      by: Thomas Mitterer
Area: Allgäuer Alpen      Date: 08.08.2016
Bei wunderbarem Wetter habe ich am 08.08.16 einige Gipfel in direkter Umgebung des Schrecksees bestiegen, so u.a. den recht leicht zu erreichenden Kastenkopf. Einen Tourbericht mit Bildern gibt es auf http://www.hikr.org/tour/post110612.html

Zum Panorama:
Aufnahmezeitpunkt: ca. 11 Uhr
11 QF-Bilder
Kamera: Canon EOS 650D
f: 18 mm (29 mm KB)
Stitching: PanoramaStudio

Comments

Schönes Panorama mit umfassender Sicht auf die Allgäuer Bergwelt.
2016/09/05 19:43 , Manfred Schuster
Kaum zu glauben, dass auf Gipfeln des Allgäus noch eine a-p-Premiere möglich ist, Glückwunsch dazu! ... ein schöner Standort mit feinem Sichtfenster ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2016/09/06 12:04 , Hans-Jörg Bäuerle
neuer a-p-Punkt 
Hallo Hans-Jörg,

habe mich auch gewundert, dass es von dieser schönen Schrecksee-Aussichtswarte noch kein Pano gibt. Der Gipfel ist ja nun weder schwer, noch ein Geheimtipp.

Besten Gruß
Thomas
2016/09/06 13:33 , Thomas Mitterer
Feines Pano. Bei der finalen Schärfung der 500Px Version liesse sich noch was rausholen - am bequemsten geht das beim Skalieren mit IrfanView. VG Martin
2016/09/07 20:40 , Martin Kraus

Leave a comment


Thomas Mitterer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100