Bei Traumwetter auf den Kastenkopf   44144
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Saldeiner Spitze
2 Stallkarspitze
3 Klimmspitze
4 Wasserfallkarspitze
5 Kleiner Rosszahn
6 Urbeleskarspitze
7 Großer Rosszahn
8 Kreuzkarspitze
9 Hochvogel
10 Kreuzspitze
11 Großer Krottenkopf
12 Fuchskarspitze
13 Kesselspitze
14 Großer Wilder
15 Schänzlekopf
16 Lärchwand
17 Glasfelder Kopf
18 Schänzlespitze
19 Sattelkopf
20 Schneck
21 Widderstein
22 Tödi
23 Hochkünzelspitze
24 Lahnerkopf
25 Hoher Ifen
26 Nebelhorn
27 Laufbichlkirche
28 Großer Daumen
29 Pfannenhölzer
30 Rotspitze
31 Älpelekopf
32 Breitenberg
33 Grünten
34 Kleiner Hirschberg
35 Schrecksee
36 Bschießer
37 Ponten
38 Rauhhorn
39 Kugelhorn
40 Knappenkopf
41 Geishorn
42 Kirchendach
43 Kirchturm
44 Einstein
45 Breitenberg (Pfronten)
46 Aggenstein
47 Brentenjoch
48 Rote Spitze
49 Steinkarspitze
50 Lachenspitze
51 Leilachspitze
52 Zugspitze
53 Kälbelespitze

Details

Aufnahmestandort: Kastenkopf (2129 m)      Fotografiert von: Thomas Mitterer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 08.08.2016
Bei wunderbarem Wetter habe ich am 08.08.16 einige Gipfel in direkter Umgebung des Schrecksees bestiegen, so u.a. den recht leicht zu erreichenden Kastenkopf. Einen Tourbericht mit Bildern gibt es auf http://www.hikr.org/tour/post110612.html

Zum Panorama:
Aufnahmezeitpunkt: ca. 11 Uhr
11 QF-Bilder
Kamera: Canon EOS 650D
f: 18 mm (29 mm KB)
Stitching: PanoramaStudio

Kommentare

Schönes Panorama mit umfassender Sicht auf die Allgäuer Bergwelt.
05.09.2016 19:43 , Manfred Schuster
Kaum zu glauben, dass auf Gipfeln des Allgäus noch eine a-p-Premiere möglich ist, Glückwunsch dazu! ... ein schöner Standort mit feinem Sichtfenster ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
06.09.2016 12:04 , Hans-Jörg Bäuerle
neuer a-p-Punkt 
Hallo Hans-Jörg,

habe mich auch gewundert, dass es von dieser schönen Schrecksee-Aussichtswarte noch kein Pano gibt. Der Gipfel ist ja nun weder schwer, noch ein Geheimtipp.

Besten Gruß
Thomas
06.09.2016 13:33 , Thomas Mitterer
Feines Pano. Bei der finalen Schärfung der 500Px Version liesse sich noch was rausholen - am bequemsten geht das beim Skalieren mit IrfanView. VG Martin
07.09.2016 20:40 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Thomas Mitterer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100