Vorderer Brochkogel   62849
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hintere Schwärze
2 Kreuzspitze
3 Similaun
4 Vorgipfel
5 Finailspitze
6 Vernagthütte
7 Weißkugel
8 Fluchtkogel
9 Weißseespitze
10 Hochvernagtspitze
11 Watzespitze
12 Verpeilspitze
13 Hinterer Brochkogel
14 Hohe Geige
15 Anstieg Wildspitze
16 Anstieg Wildspitze
17 Wildspitze
18 Granatenkogel
19 Breslauer Hütte
20 Großer Ramolkogel

Details

Aufnahmestandort: Vorderer Brochkogel (3562 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 24.09.2016
Abmarsch in Vent um 06:30 Uhr. Am Gipfel ca. 12:15 Uhr. Leider bildeten sich schon früh Quellwolken, so dass die ganz große (und erhoffte) Fernsicht ausblieb.
Da die Breslauer Hütte noch dieses WE geöffnet war, war viel los - aber nur Richtung Wildspitze. Auch beim Abstieg kamen uns noch unzählige Leute entgegen, die heute auf die Wildspitze stiegen und vermutlich auch mehr Glück mit den Wolken hatten.

Samsung NX 500, 20/30mm

Kommentare

auch wenn Du der entgangenen Fernsicht nachtrauerst ist das Pano mit der Wolkenstimmung und der Licht/Schattenwirkung sehr gelungen. Ob das schmächtige windschiefe Kreuz den nächsten Föhnsturm aushält? LG Alexander
25.09.2016 20:35 , Alexander Von Mackensen
ja da wär ich auch gern rauf ;) nächstes Jahr dann.
Ist schon schön da oben!
lg, Peter
25.09.2016 22:15 , B. B.
Schönes Panorama, die Quellwolken machen sich ganz gut!
26.09.2016 05:47 , Franz Hallwirth
Sehr schön ! Hast des Kreuz dann noch gerade gebogen ? :-)
26.09.2016 19:42 , Hans-Jürgen Bayer
Die fehlende Fernsicht spielt in diesem Panorama wohl nur eine untergeordnete Rolle. Dafür bringen die Wolken Stimmung und Spannung ins Bild. LG. Bruno.
26.09.2016 20:02 , Bruno Schlenker
Schöne Übersicht über die Ötztaler Berge!
VG Manfred
01.10.2016 22:20 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100