Noch ein Blick zurück   92611
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Weg zur Furkelhütte
2 Monte Scorluzzo
3 Piz Schumbraida
4 Piz Umbrail
5 Umbrail Passstraße
6 Piz Cotschen
7 Sella da Piz Cotschen

Details

Location: Am Breitkamm      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Ortler Alpen      Date: 11. Sep 2016
und dann ab nach Hause.
Das Pano ist am Ende des Breitkamms aufgenommen.
Rechts sieht man den Aufstieg zur Rötlspitze und Sella da Piz Cotschen. Links im Bild der Weg zur Furkelhütte. Mittig verschiedene Wege zum einen über den Kamm bzw links zum Lempruchlager oder rechts der Weg von wo wir in der Früh kamen.

Comments

Kleiner Mann... 
...ganz gross -
er ist bestimmt ebenso stolz auf seinen top-panoramisierenden Vater (;-)
lg Fredy
2016/09/26 22:23 , Fredy Haubenschmid
Tolle Sache! Ich hoffe, meiner wird so etwas auch mit mir machen, wenn er etwas größer ist.
2016/09/26 22:31 , Jens Vischer
Ein wirklich schöner Platz. Hört man dort eigentlich noch die Strasse?
2016/09/27 12:19 , Christoph Seger
Schönes Panorama! Da gehen ja viel Leute, weil die Wege so schön ausgetreten sind!
2016/09/27 14:26 , Franz Hallwirth
Nun am Stilfser Joch ist es mittags schon sehr umtriebig. Die meisten Leute gehen aber in ihren Schlapperl nur bis zum Lempruch-Lager bzw. in festem Schuhwerk zur Furkelhütte.

In der Früh aber war es mucksmäuschen still und auf der Rötlspitze waren wir alleine. Am Rückweg kamen uns dann vormittags ein paar Leute zum Sella da Piz Cotschen entgegen, die vermutlich auch auf den Gipfel gingen.

Hört man die Autos ? Dort nicht, da ist es ruhig. Aber ab Lempruchlager Richting Joch hört man schon was - vor allem Motorräder im 1./2. Gang - Beim Austesten der Motordrehzahl ...
2016/09/27 19:44 , Hans-Jürgen Bayer
Ein wunderbares Bild, sehr schöne Gegend!
lg, Peter
2016/09/27 20:10 , B. B.
"Andächtig wie ein Großer ..." schaut der Sprössling in die faszinierende Bergwelt - ob er schon weiteres plant?!?

Ein ganz fein durchdachtes Motiv mit großer Ausstrahlungskraft ist Dir da gelungen - super!!

Herzliche Grüße und einen guten Start in den neuen Tag
Hans-Jörg
2016/09/29 07:42 , Hans-Jörg Bäuerle
Komme erst jetzt dazu. War ja eine feine Tour mit schöner Ausbeute an Panos und Erfahrungen. VG Martin
2016/10/06 20:06 , Martin Kraus
jetzt erst entdeckt. Feines Familienpano - ganz nach meinem Geschmack. LG Alexander
2023/05/18 21:04 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100