Osttirols Berge - Nachschlag   81580
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Marmolada
2 Piz Boé
3 Staller Sattel (A-I)
4 Langkofel
5 Hochgall
6 Alpelesspitze
7 Rötspitze
8 Reichenberger Hütte
9 Großvenediger
10 Großglockner
11 Weißes Beil
12 Weiße Spitze
13 Rote Spitze

Details

Aufnahmestandort: Seespitze (Panargenkamm)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 27 Aug 2016
Nachdem beim ersten Pano #31110 ein "paar" Grad fehlten, möchte ich das hier noch nachholen. Dieses Pano zeigt also hauptsächlich den Hauptkamm - nun auch die Berge westl. des Großvenedigers. Es ist eine eigenständige Serie.
Die Brennweite ist etwas kleiner gewählt um noch die Reichenberger Hütte mit auf das Bild zu bekommen. Ansonsten ist die Ausarbeitung ähnlich. Links im Pano sieht man den Staller Sattel, welcher bei der größeren Brennweite auch nicht mehr im Bild war.

Kommentare

Super tolles klares Panorama!
30.09.2016 05:32 , Franz Hallwirth
Glasklar und messerscharf...

Grüße,
J
30.09.2016 09:02 , Jörg Engelhardt
Vorbildlich! 
lg Fredy
01.10.2016 20:19 , Fredy Haubenschmid
So einen Nachschlag lass ich mir gerne servieren :-)
VG Manfred
01.10.2016 22:57 , Manfred Hainz
Deine Ausarbeitungen sind wirklich außergewöhnlich. Von Zeit zu Zeit beisse ich mich in den Hintern, dass ich das nicht so hin bekommen - geschweige denn den Weg dorthin kenne / erkenne.
02.10.2016 18:00 , Christoph Seger
Da passt alles!
02.10.2016 19:27 , Jens Vischer
... Nachschlag holen ... habe ich früher auch immer gemacht, wenn ich nicht sattgeworden bin ;-)!! Großartige Ergänzung.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.10.2016 09:02 , Hans-Jörg Bäuerle
Perfekt!
04.10.2016 20:06 , B. B.

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100