Osttirols Berge - Nachschlag   83080
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Marmolada
2 Piz Boé
3 Staller Sattel (A-I)
4 Langkofel
5 Hochgall
6 Alpelesspitze
7 Rötspitze
8 Reichenberger Hütte
9 Großvenediger
10 Großglockner
11 Weißes Beil
12 Weiße Spitze
13 Rote Spitze

Details

Location: Seespitze (Panargenkamm)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Venedigergruppe      Date: 27 Aug 2016
Nachdem beim ersten Pano #31110 ein "paar" Grad fehlten, möchte ich das hier noch nachholen. Dieses Pano zeigt also hauptsächlich den Hauptkamm - nun auch die Berge westl. des Großvenedigers. Es ist eine eigenständige Serie.
Die Brennweite ist etwas kleiner gewählt um noch die Reichenberger Hütte mit auf das Bild zu bekommen. Ansonsten ist die Ausarbeitung ähnlich. Links im Pano sieht man den Staller Sattel, welcher bei der größeren Brennweite auch nicht mehr im Bild war.

Comments

Super tolles klares Panorama!
2016/09/30 05:32 , Franz Hallwirth
Glasklar und messerscharf...

Grüße,
J
2016/09/30 09:02 , Jörg Engelhardt
Vorbildlich! 
lg Fredy
2016/10/01 20:19 , Fredy Haubenschmid
So einen Nachschlag lass ich mir gerne servieren :-)
VG Manfred
2016/10/01 22:57 , Manfred Hainz
Deine Ausarbeitungen sind wirklich außergewöhnlich. Von Zeit zu Zeit beisse ich mich in den Hintern, dass ich das nicht so hin bekommen - geschweige denn den Weg dorthin kenne / erkenne.
2016/10/02 18:00 , Christoph Seger
Da passt alles!
2016/10/02 19:27 , Jens Vischer
... Nachschlag holen ... habe ich früher auch immer gemacht, wenn ich nicht sattgeworden bin ;-)!! Großartige Ergänzung.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2016/10/03 09:02 , Hans-Jörg Bäuerle
Perfekt!
2016/10/04 20:06 , B. B.

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100