Ein MTB - Klassiker   41336
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sonntagkarhöhe
2 Oberhüttensee
3 Nebelspitze
4 Meregg
5 Steirische Kalkspitze
6 Lungauer Kalkspitze
7 Karnereck
8 Großes Gurpitscheck

Details

Aufnahmestandort: Oberhüttensee (1860 m)      Fotografiert von: Gebhard Gfreiner
Gebiet: Schladminger Tauern      Datum: 26.08.16
Der Oberhüttensattel, einst ein beliebter Übergang für MTB-Alpenüberquerer, die Tour wurde sogar einmal im "Bike" Magazin beschrieben. Auf der Lungauer Seite hat man die Radfahrer inzwischen als störende Eindringlinge erkannt (ganz im Gegensatz zu KFZ's aller Art) und versucht sie mittels zahlloser Verbotstafeln zu vetreiben. Ich habe mein Rad ca. 6h bis hier herauf geschoben, fahren darf man ja nicht.........:-)
Nikon 7700, 14HF Aufnahmen

Kommentare

Wer sein Radl liebt, der schiebt.....
10.10.2016 21:06 , Werner Maurer
Mmmm, wieso hast du dein Rad nicht unten stehen lassen?
Lg. Bruno.
11.10.2016 20:07 , Bruno Schlenker
Hoffentlich konntest du... 
...wenigstens auf der anderen Seite runterfahren,
sonst hat sich das Schieben wahrlich nicht gelohnt!
lg Fredy
11.10.2016 20:31 , Fredy Haubenschmid
Schönes Panorama und Gegend!
12.10.2016 07:24 , Franz Hallwirth

Kommentar schreiben


Gebhard Gfreiner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100