Kleine Märchenwelt   31403
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Juifen 1987m
2 Seebergspitze 2085m
3 Hohe Gans 1950m
4 Schreckenspitze 2023m

Details

Aufnahmestandort: Seekarspitze (2053 m)      Fotografiert von: Michi Schöberl
Gebiet: Karwendel      Datum: 11.09.2016
Früher waren mir wolkenlose Himmel am liebsten. Mittlerweile finde ich die Stimmungen eigentlich schöner, wenn es nicht "perfekt" ist. Wie hier, bei einer Sonnenaufgangswanderung auf die Seekarspitze, bei der man sich ein bisschen in eine Märchenlandschaft versetzt fühlt (ich zumindest).

Übrigens ein Tipp für Leute, die gerne Steinböcke sehen möchten, wie man schon an den anderen hier veröffentlichen Panos erkennen kann. Auch mir sind einige über den Weg gelaufen.

D7200, 13x HF, 11 mm, f/8, ISO 100, Lightroom, Hugin, Photoshop

Kommentare

Sehr mystisch :)
17.10.2016 19:36 , Johannes Ha
tolle wirkung!
18.10.2016 22:19 , Christoph Seger
Natürlich weichgezeichnet. Gefällt mir!
Bei dem Wegweiser neben dem Gipfelkreuz hätte ich der Versuchung nachgegeben, diesen wegzustempeln.
19.10.2016 14:50 , Dieter Leimkötter

Kommentar schreiben


Michi Schöberl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100