"Fussballplatz" vor den Geislerspitzen   21509
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Große Fermeda
2 Sas de Mesdi
3 Mittagsscharte
4 Sas Rigais
5 Furchetta
6 Torkofel
7 Piz Duleda

Details

Aufnahmestandort: Seceda Hochfläche (2100 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Dolomiten      Datum: 14.09.2016
Das Gebiet der sog. "Seceda" liegt im Grödnertal oberhalb von St. Ulrich und St. Christina vor den Geisler-Spitzen. Im Winter ist dies ein beliebtes Skigebiet, im Sommer laden viele Wanderwege ein, diese wilde, großartige Landschaft zu entdecken. Von Hier erreicht man u.a. auch den Klettersteig zum Gipfel des Sas Rigais, der im Wasserinnental beginnt. Abenteuerliche Übergänge in's Villnösstal, in's Langental sowie Blicke zum Langkofel, zur Seiser Alm und zur Sella begeistern immer wieder auf's neue.
Als wir die fast brettebene Fläche hier oben vor den schroffen Zacken der Geislerspitzen erreichten, fühlten wir uns sofort an einen Fussballplatz erinnert ;-).
Fotografiert mit Panasonic Lumix DMC-TZ61, 6 Hochformataufnahmen, gestitcht mit Autopano Giga 4.

Kommentare

Ein schönes Platzerl, schade wegen der überstrahlten Ecke.
lg Patrick
21.10.2016 17:13 , Patrick Runggaldier
Kleines, aber feines Panorama! Vielleicht kannst die Überstrahlung noch korrigieren!
22.10.2016 05:56 , Franz Hallwirth

Kommentar schreiben


Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100