"Fussballplatz" vor den Geislerspitzen   22689
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Große Fermeda
2 Sas de Mesdi
3 Mittagsscharte
4 Sas Rigais
5 Furchetta
6 Torkofel
7 Piz Duleda

Details

Location: Seceda Hochfläche (2100 m)      by: Thomas Herbst
Area: Dolomiten      Date: 14.09.2016
Das Gebiet der sog. "Seceda" liegt im Grödnertal oberhalb von St. Ulrich und St. Christina vor den Geisler-Spitzen. Im Winter ist dies ein beliebtes Skigebiet, im Sommer laden viele Wanderwege ein, diese wilde, großartige Landschaft zu entdecken. Von Hier erreicht man u.a. auch den Klettersteig zum Gipfel des Sas Rigais, der im Wasserinnental beginnt. Abenteuerliche Übergänge in's Villnösstal, in's Langental sowie Blicke zum Langkofel, zur Seiser Alm und zur Sella begeistern immer wieder auf's neue.
Als wir die fast brettebene Fläche hier oben vor den schroffen Zacken der Geislerspitzen erreichten, fühlten wir uns sofort an einen Fussballplatz erinnert ;-).
Fotografiert mit Panasonic Lumix DMC-TZ61, 6 Hochformataufnahmen, gestitcht mit Autopano Giga 4.

Comments

Ein schönes Platzerl, schade wegen der überstrahlten Ecke.
lg Patrick
2016/10/21 17:13 , Patrick Runggaldier
Kleines, aber feines Panorama! Vielleicht kannst die Überstrahlung noch korrigieren!
2016/10/22 05:56 , Franz Hallwirth

Leave a comment


Thomas Herbst

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100