Morgendämmern auf der Zugspitze   31797
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zugspitze, 2.963m
2 Hochkönig, 2.941m
3 Großglockner, 3.798m
4 Großvenediger, 3.664m
5 Olperer, 3.476m
6 Hohe Munde, 2.662m
7 Habicht, 3.277m
8 Schrankogel, 3.497m
9 Wildspitze, 3.768m

Details

Aufnahmestandort: Zugspitze (2963 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 16.10.2016
Da ich gerade nicht in die Berge komme, um frische Aufnahmen zu machen, zeige ich so lange noch ein paar Panoramen meiner Touren aus dem Sommer/Herbst.

Dieses hier entstand auf der östlichen Aussichtsplattform der Zugspitze, wenige Minuten vor Sonnenaufgang. Der Schein trügt etwas, denn links und rechts des Fotographen herrschte bereits dichtes Gedränge um die besten Plätze, dazu kamen neben meinem auch noch ein paar andere Stative.

4 QF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 35mm (Stativ), f11, 0,6s, ISO100, 7.06 Uhr, PTGui Pro

Kommentare

da bin ich doch gerne der Erste, der hier gratuliert. Wunderbare Stimmung und auch noch die dunklen Partien noch durchgezeichnet. LG Alexander
19.12.2016 08:51 , Alexander Von Mackensen
Schönes feines Licht!
lg, Peter
23.12.2016 22:13 , B. B.
Ich hätte nicht gedacht, dass man von einem einzigen Gipfel derart viel unterschiedliches Material zeigen kann. Auch dieses wieder anders und einwandfrei!
LG Jörg
27.12.2016 19:36 , Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100