auf versteckten Pfaden   32987
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Standort Panorama 14667
2 Großglockner 3798 m
3 Ackerlspitze 2329 m
4 Kampenwand Hauptgipfel

Details

Location: Kampenwand (1669 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Chiemgauer Alpen      Date: 01.01.2017
kann man selbst auf einem Seilbahnberg die Ruhe genießen. Die war ohnehin am Neujahrsmorgen gegeben. Zugleich konnte ich die stark vereisten Wege auf der kalten Nordseite vermeiden und genußvoll wandern.
12 HF Aufnahmen auf NX30, Brennweite 28 mm (KB), Bildwinkel ca. 300°, Blende 16 - um einen passablen Stern zu bekommen.

Comments

... und passable 4 Sterne von mir und deine versteckten Pfade werden in Zukunft wohl nicht mehr so ein Geheimtipp sein ... :-)

VG
Gerhard
2017/01/10 15:51 , Gerhard Eidenberger
Die Blende... 
...hat zwar gereicht für einen schönen Sonnenstern,
allein die Jets haben ihn etwas havariert (;-)
Einen schönen Neujahrsspaziergang konntest du bei diesen Bedingungen noch machen und sicherlich auch geniessen!
lg Fredy
2017/01/10 17:54 , Fredy Haubenschmid
Schönes Panorama bei tollem Neujahrswetter!
2017/01/12 06:48 , Franz Hallwirth

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100