Allgäuer Alpen Ostansicht   11190
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Gimpel 2173m
2 Rote Flüh 2108m
3 Schartschrofen 1968m
4 Krinnenspitze 2000m
5 Parseierspitze 3036m
6 Leilachspitze 2274m
7 Hochvogel 2593m
8 Kugelhorn 2126m
9 Rauhhorn 2241m
10 Gaishorn 2247m
11 Einstein 1866m
12 Aggenstein 1985m

Details

Location: Brentenjoch (2000 m)      by: Achim Meyer
Area: Allgäuer Alpen      Date: 17.12.2016
Sicht auf die verschneiten Ostflanken im Morgenlicht, West- und Südflanken noch schneefrei, Blick nach Osten wenig interessant da dunkel und neblig

Comments

Pardon - bin nach einer längeren Pause mal wieder auf dieser von mir so geschätzten Seite, und muss heute mit Traurigkeit feststellen, dass es keiner der hier engagiereten Personen geschafft hat, Dich auf dieser Seite zu begrüßen - was ich hiermit gerne nachhole!

Schärfe, Verortung und Beschriftung sind für Dein Erstlingswerk prima - die Zurückhaltung an Kommentaren und Bewertung dürfte mE an den deutlichen Helligkeitsunterschieden zu Beginn und Ende, sowie dem Blendenfleck über der Krinnenspitze liegen. Zudem empfinde ich bei dieser Brennweite und der Größe des Panoramas den Himmelsanteil zu dominant.

Gerne werden hier auch einige Angaben zu Kamera, Exif-Daten. Software etc. gesehen - vielleicht kannst Du das Panorama nochmals überarbeiten. Ansonsten wünsche ich Dir, wenn Du weitere Werke einstellen möchtest, viel Freude beim Panroamsieren und bei der Weiterentwicklung Deiner Panoramatechnik ... ich selbst bin auch durch diese - teilweise harte ;-) - Schule gegangen und habe viel Freude dabei gefunden!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg

NB: "Gang der Gewohnheit" hier entweder die 4, oder keine Bewertung zu zücken ... und die 4 ist mir aus Versehen "rausgerutscht" - eigentlich wollte ich Dir nur diesen motivierenden Kommentar schreiben, sehe es als einen Motivationsvorschuss an ;-)
2017/01/22 20:54 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Achim Meyer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100