und jetzt ohne Schnee   22645
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Monte Toac
2 Poppekanzel
3 Col Cornon
4 Südwesten
5 Östliche Latemarspitze
6 Masare
7 Rotwand
8 Zigolade
9 Westen
10 Mugoni
11 Tschager Spitze
12 Curalton
13 Baumannkamm
14 Rosengartenspitze
15 Nordwesten
16 Vajolettürme
17 Gran Cront
18 Pale della Chiaccia
19 Norden
20 Punta Scalpello
21 Torre Rizzi
22 Aut da Monzon
23 Plattkofel
24 Langkofel
25 Innerkofler
26 Grohmannspitze
27 Ponjin
28 Col Rodela
29 Nordosten
30 Piz Gralba
31 Piz Selva
32 Piz Boe

Details

Location: Ciampedie (2000 m)      by: Leonhard Huber
Area: Dolomiten      Date: 24.09.2011
Die beeindruckende Bergkulisse auf dem Pano von Heinz ist mir gleich so bekannt vorgekommen, da hab ich - damit nichts dazwischenkommt - das entsprechende Frühherbstpano gleich mal hochgeladen, auch wenn die Einleitung am linken Bildrand nicht grade ideal ist.

Sony DSC-T70
10 x QF
f = 6,33 mm (KB = 38 mm)
Beschriftung nach udeuschle

Comments

Schöne Ergänzung... 
...zu Heinzens Winterpano!

lg Fredy
2017/02/23 10:08 , Fredy Haubenschmid
Leonhard, Dein "ohne Schnee" habe ich doch erst jetzt entdeckt, als ich noch etwas zu meinem "Winterspielplatz" schreiben wollte. Jetzt mußte ich aber erst mal befreiend lachen.
Das war schon seltsam gewesen bei meinem Panorama, daß M. B., einer von denen, derentwegen ich mich zu meiner Vorbemerkung hinreißen ließ, darauf angesprungen ist.

Ciampedie, wie Du es "ohne Schnee" aber mit einerseits bedrohlichen Wolken zeigst, Leonhard, habe ich auch kennengelernt, als wir mal vor noch mehr Jahren über den Passo Cigolade zum Fassaner Höhenweg gegangen waren.

Übrigens habe ich die Seilbahnstation auf Ciampedie auch in einem Panorama verewigt, aber damals wohlweislich hier gezeigt:
http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=11872.
2017/02/24 23:25 , Heinz Höra

Leave a comment


Leonhard Huber

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100