Demeljoch   31068
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfelkreuz des Demeljochs (1923 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 22.10.2016
Aus zwei Gründen bringe ich doch noch diesen Nachzügler aus dem letzten Jahr: Zum einen muss ich mein Kreuzband schonen (;-(, zum anderen hatte ich mich an diesem Bild schon einmal versucht, war aber nicht zufrieden.
Vom Parkplatz am Ostende des Sylvensteinsees immer dem Grat folgend auf schönem Weg zum Demeljoch. Lohnend!
37 HF, 13:12 Uhr, F/7,1; 1/320 sec., 50 (75) mm

Kommentare

Lohnend JA - aber was für ein Harscher!! Siehe 25513 - da wollte ich nicht mehr ...

Stelle gerade fasziniert fest, dass ich damals wirklich KEIN Bild vom Ausflug eingestellt habe. Na so was aber auch ...
22.02.2017 09:16 , Christoph Seger
Eine schöne herbstliche Stimmung. Hoffe geht bald wieder aufwärts mit deinem Kreuzband. Der Nachzügler ist gelungen.
LG
Ralf
22.02.2017 11:10 , Ralf Neuland
Mit diesem tollen Pano... 
...darfst du ebenso zufrieden sein wie mit dem hoffentlich auch bald wieder genesenen Kreuzband,
damit du noch viele der unzähligen Gipfel besteigen und auch wieder hinunterwedeln kannst!
lg Fredy
23.02.2017 10:03 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100