Demeljoch   32074
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Gipfelkreuz des Demeljochs (1923 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Bayerische Voralpen      Date: 22.10.2016
Aus zwei Gründen bringe ich doch noch diesen Nachzügler aus dem letzten Jahr: Zum einen muss ich mein Kreuzband schonen (;-(, zum anderen hatte ich mich an diesem Bild schon einmal versucht, war aber nicht zufrieden.
Vom Parkplatz am Ostende des Sylvensteinsees immer dem Grat folgend auf schönem Weg zum Demeljoch. Lohnend!
37 HF, 13:12 Uhr, F/7,1; 1/320 sec., 50 (75) mm

Comments

Lohnend JA - aber was für ein Harscher!! Siehe 25513 - da wollte ich nicht mehr ...

Stelle gerade fasziniert fest, dass ich damals wirklich KEIN Bild vom Ausflug eingestellt habe. Na so was aber auch ...
2017/02/22 09:16 , Christoph Seger
Eine schöne herbstliche Stimmung. Hoffe geht bald wieder aufwärts mit deinem Kreuzband. Der Nachzügler ist gelungen.
LG
Ralf
2017/02/22 11:10 , Ralf Neuland
Mit diesem tollen Pano... 
...darfst du ebenso zufrieden sein wie mit dem hoffentlich auch bald wieder genesenen Kreuzband,
damit du noch viele der unzähligen Gipfel besteigen und auch wieder hinunterwedeln kannst!
lg Fredy
2017/02/23 10:03 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100