Grubasee   61683
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Rofanspitze
2 Sagzahn
3 Sonnwendjoch
4 Grubalackenspitze
5 Grubasattel
6 Rosskopf

Details

Aufnahmestandort: Nahe Rofanspitze (2200 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 2016-07-04
Aus einem Sommerausflug 2016. Der Gipfelblick war an diesem Tag nur "so lala" - daher - ein bisserl "die Gegend" abgelichtet ...

Technisches
Nikon D800, 35-er Tamron
HF RAWs (frei) um 11:08
1/400, f/8, ISO 100
RawTherapee, PTGui, Gimp

Kommentare

Farblich sehr ansprechend!

Beste Grüße,
J
11.03.2017 23:22 , Jörg Engelhardt
Besonders hat es mir Freude bereitet die schöne Farbe des Sees herauszuarbeiten. Es is erstaunlich wieviel Stimmung man auch bei schlechtem Wetter in ein Bild bringen kann wenn man nur ein wenig Mut zur Farbe zeigt ..
12.03.2017 19:33 , Christoph Seger
Ja... das dunkle Grün des Sees ist klasse... Aber: Die Personen hätte ich halt noch rausgestempelt...
12.03.2017 22:45 , Jörg Engelhardt
ja, das hätte ich machen können - geben aber eine Idee von Steilheit und Distanz ...
12.03.2017 23:35 , Christoph Seger
Kleines aber feines Panorama mit schönen satten Grün! LG
13.03.2017 17:01 , Franz Hallwirth
Schön grün, fast wie im Allgäu ;)
15.03.2017 19:53 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100